freeQnet-Logo
freeQnet

Projekt 52: 02 – Zeit

Gliederpuppe mit HaarverlängerungDiese Woche war das Thema Zeit im Projekt 52 angesagt. Ein sehr gedehnter Begriff, der es nicht gerade einfach machte, ein interessantes Motiv zu finden. Theoretisch kann man fast alles irgendwie mit dem Begriff Zeit in Verbindung bringen.

Ich habe nun etwas abstraktes, aber persönliches verwendet. Einige werden wissen, dass ich mir seit 2006 die Haare hab wachsen lassen. Im vergangenen Sommer schnitt ich sie mir aber wieder ab, weil’s mir auf Dauer zu aufwendig wurde. Davon selbst gibt es zwar keine direkten Überbleibsel, aber einige Monate vorher mussten schonmal ein paar Zentimeter dran glauben, die dann die unterschiedlichen Längen begradigten. Ebenso schnitt sich meine Leipzigerin vor einiger Zeit die seit einiger Zeit wieder sehr lang gewordenen Haare auf schulterlang zurück. Das Ergebnis dieser zwei Schnitte hängt nun als etwas unbeholfene Perücke an meiner Gliederpuppe neben dem Monitor. Ein Zeuge meiner Zeit als “langhaariger Bombenleger”!

Kommentare

1

schönes bild und eine wirklich abstrakte umsetzung, aber sehr gelungen.

geschrieben von Renee
antworten  •  Link
2

Danke :) – fühle mich geehrt, ein Lob von einem Gliederpuppen-Kenner zu bekommen 😉 – sehr schöne Bilder bei dir übrigens auch!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de