freeQnet-Logo
freeQnet

Tiltshift in Bewegung

Tiltshift-Fotos[1] sind ja schon etwas sehr faszinierendes. Wenn dann aber noch Bewegung im Zeitraffer dazu kommt, ist das ganze Tiltshift 2.0 sozusagen. Die Videos von Keith Loutit sind auf alle Fälle ganz große Klasse – und nen ordentlichen Musikgeschmack hat der Kerl auch noch!

Schaut aber unbedingt auch direkt auf seiner Vimeo-Seite vorbei, denn die Videos gibt’s dort in HD!

  1. Fotos, in denen mit Unschärfefiltern und leuchtenden Farben Miniaturen vorgegaukelt werden []

Kommentare

1

Unglaublich.
Der Modell-Illusion ist tatsächlich perfekt.

geschrieben von Herr Olsen
antworten  •  Link
2

Ja, oder? In der niedrigen Qualität der eingebetteten Videos kommt’s zwar nur halb so gut rüber wie in den HD-Versionen bei Vimeo, aber es ist echt beeindruckend!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] via freeQnet […]

gesendet von tiltshift 2.0 (jaja, der titel ist geklaut. tschuldigung) « moschu |Fundgrube
I’m travelling the wonderful loneliness of the headphone silence

Ane Brun

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de