freeQnet-Logo
freeQnet

Projekt 52

Projekt 52Nachdem ich vergangenes Jahr leider erst recht spät überhaupt auf das tolle Projekt 52 von der Sari aufmerksam wurde, wollte ich auch nicht mehr mitten drin einsteigen. Jetzt mit dem erneut beginnenden Projekt im neuen Jahr bin ich aber endlich dabei.

Für alle, die gar nicht wissen, worum es geht, hier ein kurzer Abriss: Ziel des Projekts ist es, jede Woche des Jahres ein Foto zu machen und zu veröffentlichen. Das jeweilige Thema der Woche stammt aus den Tipps der Mitmachenden und wird jeden Sonntag neu ausgelost. Sari verlinkt dann jeweils die Bilder der Teilnehmer. Um mitzumachen muss man aber nicht zwingend Blogger sein. Man kann auch über Flickr oder andere Wege teilnehmen. Genaueres dazu gibt’s hier!

Ich hoffe, meine Ausdauer reicht aus, um auch wirklich jede Woche ein Bild beitragen zu können. Auch wenn es nicht zwingend ein neu geschossenes sein muss, so werde ich doch versuchen, meine Kamera entsprechend auch zu maltretieren und so vielleicht auch ein wenig mehr Übung zu bekommen, um die Bilder möglichst gut aussehen zu lassen. Übermorgen geht’s los und das erste Thema wird bekanntgegeben. Ich bin schonmal gespannt, was mich erwarten wird!

Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de