freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2008 – Platz 5-1

01. Portishead – Third

Dass Portishead sich mit ihrem Comeback bei mir auf Platz 1 wiederfinden, ist sicher keine große Überraschung. Viel zu lang habe ich nach den genialen Vorgängeralben auf neues Material gewartet und als es dann endlich da war, übertraf es sogar noch alle Erwartungen! Allen Unkenrufen zum Trotz haben sie es geschafft, nach so langer Zeit erneut einen Meilenstein abzuliefern, sich gleichzeitig neu zu erfinden und alten Traditionen treu zu bleiben.

Nylon Smile

Kommentare

1

Das habe ich ja ganz vergessen, dass The Kills auch dieses Jahr erschienen ist.

Gute Auswahl. Wie immer.

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de