freeQnet-Logo
freeQnet

Nerd-Shirt! I haz it!

Feed Me!Jetzt hat’s mich auch erreicht, mein wunderbar nerdiges Feed-Me-Shirt! Und weil ich’s ja versprochen hab, gibt’s erstmalig ein aktuelles Foto von mir[1]! Da ich allerdings lächelnd meistens ziemlich panne aussehe, schau ich auf dem Bild mal absichtlich blöd (macht ja eh keinen Unterschied) und einmal auf alt getrimmt fällt mein unrasierter Bart auch kaum in’s Gewicht! 😉

Insgesamt gesehen, war die Aktion für 3D Supply ein voller Erfolg. Zudem trieb sie auch noch stellenweise reichlich nervende Spam-Blüten, als einige anfingen, die komplette Teilnehmerliste in ihren Beitrag zu kopieren und alle Blogs damit auch gleich anzupingen. Ob’s den gewünschten Besuchergewinn gebracht hat, kann ich nicht sagen, mich haben durch diese Links aber immerhin auch ein paar Leute gefunden, wobei ich mich da frage, wer so masochistisch ist, sich alle 504 Blogs anzuschauen…

Von mir ist jeweils kein Ping-Spam zu erwarten, reicht ja schon, dass ich mich verkauft hab! 😛

  1. für Konna auf Wunsch auch im farbigen Original vorhanden []

Kommentare

1

Ha, ich finde das Bild cool, ich brauche es auch nicht in Farbe, das kann so bleiben. 😀 Komme aber wohl erst nächste Woche dazu, zumal immer wieder noch neue Bilder auftauchen. 😉

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
2

Ja, die letzten Shirts trudeln ja auch gerade erst bei den Empfängern ein. Ich denke wirklich mal, dass die in einigen Größen Engpässe hatten.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Gut, dass du nicht gelächelt hast, denn so siehst du aus wie Russell Crowe :-)

geschrieben von juliaL49
antworten  •  Link
4

Ne echt? Hmm, hab ich so noch gar nicht gesehen 😉

Werd aber öfters wegen Bart oder Haarlänge mit verschiedenen Leuten verglichen – war schon James Hetfield, Abraham Lincoln und der Pastor, der meine Eltern getraut hat, dabei 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
5

Russel Crowe? Hmm.. Nää… Ich hatte sonst Chino Moreno von den Deftones als Beetfreeq-Lookalike zitiert 😉

Danke nochmal für die Geburtstagsgrüße!

geschrieben von martin
antworten  •  Link
6

Na der Bart passt nicht mehr wirklich – geht ja jetzt einmal rum 😉 – wobei das bei Russell Crowe ja ebenso ist…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
7

Noja, vor allem auch der Ausdruck stimmt schon :-)

Guck mal das Poster von Master & Commander an und denk dir das Gesicht ein wenig verkniffen:
http://www.imdb.com/media/rm3931936768/tt0311113

geschrieben von juliaL49
antworten  •  Link
8

OK, bleibt nur noch zu klären, wieso ich dann noch keinen Oscar hab 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] Personen (v.l.n.r.): Obere Reihe: Konna, Parkrocker, David Stingl, beetFreeQ Mittlere Reihe: Medioman, Stephan A. Untere Reihe: Mausz, Alex, […]

gesendet von Ein freiwilliger Werbebeitrag mit privatem Einschlag und Bildern
Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de