freeQnet-Logo
freeQnet

One Hundredth Of A Second

One 100th Of A Second

Heute hab ich mal nichts weiter als knapp über 5 Minuten Film für euch. Aber diese fünf Minuten sind so großartig inszeniert und transportieren eine so wichtige Message, dass man sie gesehen haben sollte! In dem preisgekrönten Kurzfilm “One 100th Of A Second” aus dem Jahr 2006 geht es um das Dilemma einer Kriegs-Fotografin und die Fragen “Wie werde ich berühmt?” und “Was kostet mich das?”. Ein toller Film, der einem aber schwer im Magen liegen bleibt!

http://www.youtube.com/watch?v=XHvnyKDJVm4

Kommentare

1

Ein sehr kurzes ,aber um so besseres Video, oder Film. Sehr treffend in der Sache.Ziemlich berührend.

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
2

Ja, auf den Punkt getroffen und vielleicht gerade deshalb so berührend.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de