freeQnet-Logo
freeQnet

Google: gesammelte Werke III

Nachdem ich Mitte des Jahres ja mit dem Blog umgezogen war und meine Statistiken aufgrund der schieren Datenmenge resettet habe, sind mittlerweile doch schon wieder ne Masse Leute über Google zu mir gekommen – und ein nicht unscheinbarer Teil davon über echt kuriose Suchanfragen. Es ist also mal wieder Zeit für eine Bestandsaufnahme der verrücktesten Suchanfragen der letzten Monate:

  • Pfannkuchen Nerd – Ich kenn’ ja Computer-Nerds, Film-Nerds, Comic-Nerds – aber haben Pfannkuchen echt genug Potential zum Nerdthema?
  • bettina fuck.com – öhm – das war die Googlesuche, nicht die Adressleiste!
  • www.kostenloses Filmerunterladen.de – wir kommt man bloß auf die Idee, nicht existierende Domains bei Google zu suchen?
  • adam sandler eierkopp – hmm, na stimmt, so’n bisschen eierförmig ist er ja schon, sein Kopf…
  • deshalb also dann – na klar, warum sonst?
  • Buecher fuer welche die normalerweise nicht lesen – Suchanfragen für welche die normalerweise nicht suchen…
  • dress up sarah connor – kommt so eine Anfrage jetzt von einem Fangirl, das nach Klamottentipps sucht oder einem Fanboy, der Wichsvorlagen sucht?
  • wie schält man erdnüsse – du bist nicht zufällig der selbe Kerl, der in meinem alten Blog nach “wie schneidet man Bananen ?” gesucht hat?
  • was als wichsvorlage? – Meinste, dass was sich wirklich dafür eignet?
  • ich zieh dir das ohrenschmalz aus dem arsch – Such mal lieber nach “Anatomie für Anfänger”!
  • vorschau video ich lecke seinen arsch – Wenn du das selber machst, wieso willste dann eine Videovorschau?
  • ohrenschmalz aliens – na klar, ich hab’s doch immer gewusst – Ohrenschmalz ist außerirdischen Ursprungs!
  • sind wichsvorlagen ok? – Kommt drauf an wofür!
  • Buchstabensuppe Skizze – äh, wie soll sowas bitte aussehen?
  • Lärm-Attacke auf Jugendliche mp3 – Oha, die geplagten Nachbarn schlagen zurück!
  • ein lied aus den 80 in dem jump vorkommt – du meinst nicht zufällig den Song “Jump”?
  • wie schminkt man eine Latina – wat weiß denn ich – ist das hier ein Schminkblog?
  • Oma Live Fuck – Kannste dich mal für eine Sprache entscheiden?

Kommentare

1

Meine Güte, da sind ja wirklich kuriose Begriffe dabei. Was die Leute so bei Google und Co. eingeben, ist manchmal echt nicht normal. Und meine Eltern missbrauchen Google auch immer als Adressleiste. 😀

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
2

Du bist mutig – mitten im WordPress-Update 😉 – scheint ja aber alles noch zu laufen 🙂

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

erdnüsse und bananen… ich lach mich tot… hahahaha 🙂

geschrieben von @Hadi
antworten  •  Link
4

Wiedermal so geil! Es ist echt interessant mit was für Suchanfragen man terrorisiert wird…
Oma Live Fuck….aaahhh 😀

geschrieben von Schaps
antworten  •  Link
5

Herrlich, richtige Schätzchen dabei…Aber nicht das du nun mit der veröffentlichung noch mehr solcher Anfragen hier anlockst.

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
6

Och, stört mich nicht, wenn noch mehr so blöde Anfragen kommen – hab ich immerhin wieder genug Stoff für den nächsten Google-Beitrag 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
7

Man fragt sich ja auch immer wieso manche Leute mit solchen Suchwörtern auf die eigene Seite kommen…als wenn man sowas schonmal geschrieben hätte 😉

geschrieben von Schaps
antworten  •  Link
8

Naja, sicher nicht in der Kombination, aber Google findet ja irgendwie zu allem einen Zusammenhang 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
I’m travelling the wonderful loneliness of the headphone silence

Ane Brun

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de