freeQnet-Logo
freeQnet

Stöckchen Remix: Mein ausgefallenstes Foto

Bei der Julia gibt’s ein Stöckchen zum Mitnehmen, das sich ursprünglich um das schönste Foto im Raum drehte, sie aber für sich in das schönste eigene Foto auf der Festplatte umgewandelt hat. Ich hab mir gedacht, da kann man doch gleich noch einen Remix draus machen und stattdessen das ausgefallenste Foto bloggen, denn mein bisher subjektiv schönstes kennt ihr ja schon!

Lichtexperiment

Entstanden ist das Foto vor etwa zwei Jahren als ich im Dunkeln vor meinem Rechner saß. Rechts neben mir eine leere PET-Flasche, in der sich noch Tröpfchen an den Wänden gesammelt hatten. Dahinter die blaue Leuchtdiode meiner Boxen – und schon hatte ich ein tolles Fotomotiv. Dass das Bild dabei leicht verrauscht (kein Wunder bei dem wenigen Licht) und ein wenig unscharf ist, stört mich gar nicht sondern gibt dem Bild noch etwas Charakter, wie ich finde. Wer das Remix-Stöckchen vom Remix-Stöckchen mitnehmen mag, der tue sich keinen Zwang an – gern auch mit Trackback o.ä., damit ich eure Posts auch mitbekomme!

Kommentare

1

Sehr schöner Remix :-) (und schöne Blumen ebenfalls!)
Als ich gerade (erneut) drauf geblickt habe (ist aber auch faszinierend), habe ich ein Gesicht erkannt, mit dem blauen Punkt als Nase.

geschrieben von juliaL49
antworten  •  Link
2

Hmm, stimmt – jetzt wo du’s sagst. Ist mir selbst noch nie aufgefallen.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de