freeQnet-Logo
freeQnet

On the Road again

Hier wird’s bis Montag wieder etwas ruhiger werden – meine Leipzigerin wartet und ich schwinge mich gleich erstmal wieder ins Auto! Bis die Tage! Und wünscht mir Glück, dass die nicht nicht aufgezogenen Winterreifen kein Problem darstellen werden 😉

Kommentare

1

Hey ! Warst auch auf dem Freeze Mob?
Ach nee, geht ja garnicht…

geschrieben von Schaps
antworten  •  Link
2

Wie? Jetzt sag nicht, in Kiel fand endlich mal ein gescheiter Flashmob statt und ich war nicht dabei! War’s gut? Hoffentlich finden sich demnächst mal öfters ein paar Leute für sowas zusammen!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Ja, wird in Zukunft jetzt wohl ab und zu stattfinden…es gibt jetzt eine solide Basis dafür 🙂

geschrieben von Schaps
antworten  •  Link
4

Sehr schön – hat ja auch lang genug gedauert!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de