freeQnet-Logo
freeQnet

Kurzfilm: Circle Maker

Der Animations-Film “Circle Maker” stammt von Jesse Davis von der Vancouver Film School. Seine kurze Story um einen Vater und seine Tochter, die in einem Kornkreise machenden Roboter sitzen, steht den von Pixar bekannten Kurzfilmen in nichts nach!

Kommentare

1

Naja, so richtig mit Pixar vergleichen kann man das nicht. Doch ein bisschen holprig und vor allem die Mimik und der Sound sind bei weitem nicht perfekt. Aber nett gemacht.

geschrieben von David
antworten  •  Link
2

Naja, klar, das ist für ein paar Studenten auch etwas viel verlangt, oder? 😉 – hab das jetzt auch im Verhältnis zum Budget und den Möglichkeiten gesehen (hätte vielleicht ein ” in fast nichts nach” schreiben sollen).

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de