Am denkwürdigen Datum des 21.11.1979 erblickte ich das Licht der Welt und war fortan für ein zwar meistens pflegeleichtes, aber unter Umständen sehr lautes Mundwerk sowie eine überdurchschnittliche Masse bekannt.
Mein Interesse an Webdesign war ziemlich früh geweckt und zog sich eigentlich durch meine gesamte Computer/Internet-Laufbahn. Nun bin ich schon seit einigen Jahren dem Bloggen verfallen und schreibe mir hier über alles, was mich interessiert. Meine größte Leidenschaft ist die Musik, gefolgt von guten Filmen. Neben diesen Hauptthemen gibt es aber auch noch Bücher, diversen Geekkram, vereinzelt Rezepte und so auch mal die eine oder andere Anekdote.
Kommentare
JCVD lief auch auf dem Fantasy Filmfest. Ich habe mich allerdings trotz der werbenden Worte der Veranstalter nicht dafür erwärmen können, den Film zu sehen.
Einereseits lief dann dafür doch zuviel Interessantes in nur 8 Tagen, und andererseits nehm ich ihm immer noch den ein oder anderen Film aus meiner Jgendzeit übel.
Hehe – ja, ich bin ja selbst auch noch skeptisch. Aber zumindest mal auf DVD werd ich ihn ansehen, einfach um mir auch ein Bild machen zu können.