freeQnet-Logo
freeQnet

Art Watch Nº1

Wie mir grad so auffällt, sind Beiträge, die sich ein wenig mit Kunst befassen, in letzter Zeit doch ziemlich rar geworden. Dabei sind mir zwischendurch doch so einige spitzenmäßige Künstler bei DeviantArt aufgefallen, die ich euch nicht vorenthalten will!

'The Last Breath' by ISO25

Viel ist über den Luxemburger Fotografen mit dem Alias ISO25 nicht bekannt. Allerdings gehen einige simple, aber dadurch besonders eindrucksvolle Fotos auf sein Konto.

166 by Viesturs Links

Ob Viesturs Links nun sein richtiger Name ist, kann ich nicht sagen. Seine mit Photoshop teilweise wunderbar skurill bearbeiteten Portraits sind jedenfalls ganz besondere Kunst.

'Hi Man' by DRINK-ME

Die Chilenin Carola Angulo aka DRINK-ME malt geniale Bilder zwischen modern und retro. Oft mit einem gewissen Humor gewürzt.

'Veggie Undead' by Daniel Velez

Daniel Velez malt und zeichnet sich durch verschiedene Manga- und Comic-Stile und lässt nicht selten ein Grinsen auf dem Gesicht der Betrachter zurück.

'My Red Bike' by imaginism

Die karikaturmäßig übertriebenen Bilder von Bobby Chiu & Kei Acedera aus Kanada sind auch oft für ein Lachen gut.

Kommentare

1

Geniale Kunstwerke! Gefallen mir ausnahmslos gut. Würden sich auch als Poster extrem gut machen.

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
2

Ja, Poster wären da echt mal ne Idee. Einige bieten ihre Bilder da ja auch als “Prints” an, womit man sich dann Tassen, Mousepads und teilweise wohl auch Poster bestellen kann. Die hier verlinkten Künstler haben da aber leider recht wenig im Angebot.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Santa Claus is smokin' reefer
Santa Claus is smokin tea
Hes so high in the sky
Stays loaded all the time

Squirrel Nut Zippers

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de