freeQnet-Logo
freeQnet

Umleitung

Ich hab die Navigation im Blog heute mal ein wenig umgeräumt. Der Footer ist verschwunden, die entsprechenden Widgets dafür nach rechts in die Sidebar gewandert und haben dabei das last.fm-Widget verdrängt, das sich vielleicht in anderer Form nochmal später auf einer About-Seite wiederfinden wird.

Zudem habe ich, inspiriert durch einen Beitrag von Konna die Kategorien ein wenig geändert. Die Hauptkategorien haben nun sprechende Titel und wurden teilweise zusammengefasst. Außerdem gibt es jetzt einige Unterkategorien, mit denen ich u.a. Serien wie Ohrenschmalz, die Music Showcases etc. etwas besser zusammenfassen will. Da – und auch in der Behandlung von Tags – stimme ich zwar nicht mit Konna’s Meinung überein, aber das habe ich ja schon bei ihm im Beitrag erklärt.

Zu guter letzt teste ich gerade noch ein nettes kleines Plugin, mit dem ich mir schicke Bewertungen in die Posts einbauen kann. Es ist also gut möglich, dass in den Rezensionen und anderen Orten demnächst mal aussagekräftige Sternchenleisten zu finden sind.

Das reicht aber auch erstmal für heut abend…

Kommentare

1

Naja, jeder muss letztlich seine eigene Methode finden, Hauptsache man hat eine Methode, schätze ich. 😉 Magst du mir verraten, was genau das für ein Bewertungswidget ist? Sowas könnte ich mir für meine CD-, Film- und Game-Rezensionen nämlich auch noch gut vorstellen. 🙂

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
2

Klar! Das Plugin heißt Xavin’s Review Ratings und zeigt nach Eingabe von einem Code eine gewünschte Anzahl von Sternen an etc. Hab ich mittlerweile auch für gut befunden und in meine Plattenkritiken eingebaut!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Ich würd auch die Blogrolle nach Alphabet sortieren 🙂

geschrieben von Schaps
antworten  •  Link
4

Ja, hätte ich auch gern. Leider konnte ich durch die neue “Featured”-Anzeige oben rechts, die mit einer eigenen Link-Kategorie arbeitet, nicht mehr das normale Blogroll-Plugin nehmen, weil da die Features dann auch drin wären. Und das einzige andere Plugin, das ich gefunden habe und das bestimmte Kategorien ausblendet, zeigt sie leider nur in zufälliger Reihenfolge an – werd aber mal sehen, dass ich was anderes finde…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de