freeQnet-Logo
freeQnet

Pulp-Extravaganza im freeQradio

Ab sofort gibt’s den heißesten Funk, Soul und Jazz im freeQradio. Der Sommer hat ausgedient, jetzt dreht sich alles um Afro, Schlaghosen, Lounge, Swing und was sonst noch so in die Welt der alten schwarzen Musik gehört. Mit dabei in bisher vier Stunden Radio aus dem vorhandenen Songpool: The Jimmy Castor Bunch, Quincy Jones, Herbie Hancock, The Cinematic Orchestra, Miles Davis, Art Blakey, Dizzy Gillespie, Nina Simone, Stevie Wonder und und und.

Kurzfristige Planänderung! Beim Durchsuchen meiner Sammlung nach geeigneten Funk- und Soul-Schinken bin ich zwangsläufig über die Tarantino-Soundtracks gestolpert und hab mich kurzfristig umentschieden. Das Radio wird nun von massenhaft Pulp heimgesucht – Blaxploitation, Funk, Soul, Voodoo, Surf, Psychedelia, Soundtrack-Kuriositäten und so weiter. Diesmal mit dabei: Henry Manchini, The Trashmen, Dick Dale, The Maytals, The Jimmy Castor Bunch, Isaac Hayes, Quincy Jones, The Meters, Nina Simone, Screamin’ Jay Hawkins, Ennio Morricone und viele andere.

In den kommenden Tagen wird alles wie gewohnt noch durch massig Kram aus meiner eigenen Sammlung erweitert. Also immer mal wieder reinschalten!

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de