freeQnet-Logo
freeQnet

Visit II

Visit II

Fortsetzung zum Puzzle-Jump & Run Visit, in dem man mit zwei Figuren durch wechseln der Farbe gleichfarbige Schalter umlegt und Blöcke bewegt, um weiter zu kommen. [via]

Kommentare

1

Visit ist ein sehr anspruchsvolles Game. Es ist wie ein Puzzel aufgebaut, und durch die Farbwechslung fordert es große Konzentration. Hat man aber den Dreh einmal raus, kann man gar nicht genug davon bekommen. Meine Familie sogar die Kinder sind total begeistert. Es wird bei uns zu Hause schon gelost, wer zuerst spielen darf. Wenn meine Kinder abends im Bett liegen, vergnügen mein Mann und ich uns mit diesem Spiel. Es ist ­besser als immer fern zu sehen.

geschrieben von Kikki
antworten  •  Link
2

@Kikki: Besser als Fernsehen ist es auf alle Fälle! :)

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de