freeQnet-Logo
freeQnet

Font Conference

Font Conference

Das Geekvideo für Font-Fans. Absolut göttlich. Ich vermisse nur Kylie Minogue als “German Bold Italic” 😉 [via]

Kommentare

1

lol, herrlich für den Mittwochmorgen! Open Mailbox!!

PS: woher weißt du das denn mit Kylie Minogue?

geschrieben von juliaL49
antworten  •  Link
2

In den 90ern hatte ich mal ne Phase, in der ich sehr dem japanischen Clubpop angetan war. Da musste ich zwangsläufig auf Towa Tei stoßen. Der Gute war ja auch Mitglied bei Deee-Lite, die ich damals auch sehr mochte. Das Album, auf dem Kylie’s Schriftarten-Gesangseinlage zu finden ist, steht auch noch in meinem Regal, kommt aber nicht mehr so häufig in den Player.

Mehr zum Thema Japanese Clubpop hab ich übrigens vor ziemlich genau einem Jahr mal auf dem Vorgängerblog geschrieben und dann später hierher rübergeholt. Da ist auch das Video zu besagtem Song dabei. Aber Vorsicht – die Musik ist echt absolut klebrig 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de