freeQnet-Logo
freeQnet

Diablo 3 offiziell angekündigt!

Diablo 3

Geahnt hat es ja jeder, aber so wirklich offiziell war’s nicht. Soll es ein MMORPG werden? Oder ein Nachfolger im klassischen Stil? Heute Mittag hat Blizzard die Katze endlich aus dem Sack gelassen. Diablo 3 kommt und wird Fans der Vorgänger absolut glücklich machen. Die Gerüchte um ein MMORPG haben sich nicht bewahrheitet, man bleibt den alten Tugenden der Serie treu. Der dritte Teil der Reihe wird in einer stilistisch wunderschönen 3D-Welt spielen. Wie schon bei Starcraft 2, lässt Blizzard allzu realistisch-protzige Effekte links liegen und bleibt seinem Stil treu – man kann hoffen, dass das Game entsprechend auch auf etwas betagteren Rechnern läuft. Spielerisch ist noch nicht sehr viel bekannt, aber man kann sicher sein, dass die Serie behutsam modernisiert wird. Mir gefällt’s! Da kommen ja wieder mal ein paar geniale Blizzard-Knaller auf uns zu!

Auf der offiziellen Website gibt’s bereits einen Teaser und ein Gameplay-Video! Allerdings muss man Geduld haben – die Site ist erwartungsgemäß überlastet. Es wird aber sicher nur noch ein paar Stunden dauern, bis auch Youtube mit hunderten Versionen der Videos überflutet werden – das war bisher mit jedem der letzten Blizzard-Games so 😉

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de