freeQnet-Logo
freeQnet

freeQblog meets Star Wars

An dieser Stelle befand sich gestern noch ein witziges kleines Widget, das einen Text wie die Intros jedes “Star Wars”-Films animierte. Da die Seite, von der das Widget stammt, nicht zu LucasFilm gehört, fanden die das nicht so toll und haben die Seite mal eben zum Schließen verdonnert.

This site has been closed.

LucasFilm has asked us to remove this site. We have enjoyed seeing the tens of thousands of users over the past several days, and thank you for your interest.

Spaßbremsen…

[via]

Kommentare

1

Ein wahres Poesie-Genie sind Sie! (oder war das Prosa?) Na jedenfalls meine ich auch, dass Absätze da hingehören!

geschrieben von juliaL49
antworten  •  Link
2

Och, von mir aus Du bitte. Siezen finde ich auf den meisten Blogs immer etwas übertrieben 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Oh, so war ds nicht gemeint! Es reimte sich so nur besser 😉 Ich bin auch ein großer Verfechter des Blog-Dus!

geschrieben von juliaL49
antworten  •  Link
Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de