freeQnet-Logo
freeQnet

Darf ich vorstellen?

Brumpf!

Brumpf im Tanzfieber

Nachdem der Eric seine ersten Kreaturen aus dem Spore-Labor zum besten gegeben hat, hat sich mein Brumpf auch mal fein gemacht und ablichten lassen. Weitere Kreaturen folgen sicher noch. Mittlerweile kann ich es aber echt kaum noch erwarten, das volle Spiel zu spielen. Aber zum Glück ist’s ja nicht mehr lang – im September ist es soweit und Spore steht in den Läden!

Brumpf zum Zweiten

Kommentare

1

Sieht witzig aus, das Viech. Gleich mal voten ;o)

Wie hast Du den so rund bekommen? Ist er extraklein?

geschrieben von ericpp
antworten  •  Link
2

Hmm, nö, so winzig find ich ihn gar nicht. Ich hab ihm aber ne ziemlich kurze Wirbelsäule gegeben und ihn dann zu einem Ball aufgeblasen 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Aufgeblasen? Ich glaub, ich muß mir das Programm nochmal ein wenig anschauen…

geschrieben von ericpp
antworten  •  Link
4

Naja, halt einfach mit dem Scrollrad den Körper dicker gemacht – das geht, wenn man einen Wirbel der Wirbelsäule markiert hat – an der Stelle wird er dann dicker.

Bei Youtube gibt’s auch vier offizielle Tutorials zum Labor. Da hab ich auch noch so einige Kniffe entdeckt:

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de