freeQnet-Logo
freeQnet

Sommerzeit im freeQradio

Da die von Laut.fm versprochene neue Playlisten-Verwaltung, mit der man spezielle Sendungen etc machen kann, noch auf sich warten lässt, ich mein Radio aber endlich mal wieder neu aufrollen wollte, gab’s heute Kahlschlag. Die gesamte 15 stündige Playlist ist der Schere zum Opfer gefallen und hat Platz für Sommermusik gemacht. Der eine oder andere Song aus meiner bisherigen Playlist wird sich zwar auch in den neuen knapp über 3 Stunden Musik wiederfinden, aber der Rest ist komplett neu.

Diesmal ist für alle Sommerfans was dabei, von den rockigen 70s über Downbeat aus der Neuzeit bis hin zu jamaicanischen Einflüssen ist alles drin, was der Songpool hergab. Die Tage wird sicher noch mehr dazukommen, spätestens wenn ich meine eigene Sammlung nach weiterem sommerlichen Material durchforstet habe!

Was erwartet euch jetzt schon? Die Fantastischen Vier, Toots and the Maytals, Janis Joplin, The Jimmy Castor Bunch, RJD2, Peter, Bjorn And John, The Cinematic Orchestra, The Stone Roses, Jimi Hendrix, Ane Brun und und und… Es lohnt sich also mal wieder reinzuhören. Wie gehabt rechts oben in der Sidebar, gern auch direkt auf www.laut.fm/freeqradio!

Edit: Die Playlist ist jetzt durch meine Sammlung ergänzt und damit doppelt so lang wie vorher! 6 Stunden Reggae, Surf, Ska, Downbeat, Lagerfeuer & Woodstock für die Lauschlappen!

And so Happy Christmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight

John Lennon

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de