freeQnet-Logo
freeQnet

mal wieder Sparflamme…

An sich in letzter Zeit nix besonderes – aber die kommenden beiden Wochen wird’s hier dank Dienstreise wieder ein wenig ruhiger. Mal sehen, ob ich zwischendurch reinschauen kann…

Kommentare

1

wo gehts denn hin? ich wünsch dir eine schöne und erfolgreiche reise!

geschrieben von bonafide
antworten  •  Link
2

Danke – den Erfolg können wir brauchen!

Quer durch Bayern. Im Moment sitze ich ein paar Kilometer links von Augsburg, danach geht’s etwas weiter in den Norden in ein Städtchen namens Bopfingen und zu guter letzt nächste Woche an die tschechische Grenze.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk