freeQnet-Logo
freeQnet

Wieder auf Achse…

Ich mach mich die Tage mal wieder ein wenig rar hier. Morgen früh geht’s zum Kunden nach Bayern, von wo aus ich Freitag dann gleich mal wieder nen Abstecher nach Leipzig machen werde. Diesmal kommt’s aber nicht zu dem ansonsten immer sehr entspannten Wochenende. Es ist nämlich neben einem Geburtstag auch der Beginn eines Umzugs geplant. Meine Leipzigerin kommt für ein Urlaubssemester zu mir nach Kiel, um hier ein wenig Geld zu verdienen. Dazu wird am Wochenende schonmal der erste Teil der Kisten mitgenommen. Der Rest folgt dann über Ostern. Dazwischen werd ich mich aber sicher noch blicken lassen! Bis die Tage also erstmal!

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk