freeQnet-Logo
freeQnet

Recycling Galore – Part IX

Es ist geschafft. Anders als erwartet, sind es doch keine 100 Beiträge mehr geworden, die ich unbedingt aus dem alten Blog retten wollte. So gibt es heute schon die finale neunte Recycling-Aktion mit den letzten vier Beiträgen. Beim Recyclen habe ich aber bewusst auch ein paar Beiträge ausgelassen, die es eigentlich wert waren. Die werden in nächster Zeit nämlich mal komplett neu aufgelegt. Also alte Idee, neuer Inhalt. Das eigentliche Recycling ist hiermit aber abgeschlossen!

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk