freeQnet-Logo
freeQnet

Die Welle

Das Buch wird fast jeder in der Schule mal gelesen haben. Die Welle von Morton Rhue beschreibt die wahre Geschichte einer amerikanischen Stadt, in der ein Lehrer die Gefahr einer Diktatur als Experiment darstellen will und dabei die Kontrolle darüber verliert. Der Trailer zur neuen deutschen Verfilmung, die das Thema in die Gegenwart und nach Deutschland holt, sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin mal gespannt, ob der Film den Erwartungen stand hält. Kinostart ist 13. März!

[TubeGrey]L5ZONId3kDo[/TubeGrey]

Kommentare

1

Da fehlt ja dann eigentlich nur noch Juli im Abspann ;o)

geschrieben von ericpp
antworten  •  Link
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk