freeQnet-Logo
freeQnet

Mensch…

Was bin ich unschlüssig heute. So Gewerkel an einem Weblayout wirft immer wieder Fragen und Ärger auf. Ärger über den blöden Internet Explorer, Fragen, ob das, was ich da bastele wirklich brauchbar ist. Ich bin einfach zu perfektionistisch, nie zufrieden. Im Endeffekt würde ich nie etwas zu Ende bringen, würde ich immer auf meine Unzufriedenheit hören. Manchmal muss ich mir einfach ein Ende vorschreiben. Nen Punkt machen. Was anderes angehen. Aber beim neuen Layout isses noch nicht so weit. Da muss ich wohl noch weiter durch. Vielleicht bringt ja die Nacht neue Ideen. Die kommen eh immer, wenn man nix in der Nähe hat, um sie festzuhalten. Verflixte Ideen, blöde. Ich geh mal schlafen. Besser ist das. Morgen werden die Sätze wieder länger. Und ich hab hoffentlich nicht vergessen, was ich heute nacht so alles über Designs und mich jagende HTML-Tags geträumt hab…

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk