freeQnet-Logo
freeQnet

Layout-Gebastel

layout.png

Ich bin ja so ein Typ, den’s immer gleich in den Fingern juckt, sein Blog-Layout umzukrempeln, wenn er mal wieder irgendwo geniale Layouts sieht. Dazu kommt dann noch der Perfektionismus – ich bin nie wirklich zufrieden mit dem Endprodukt und würde es liebend gern ständig weiterentwickeln. Dementsprechend stelle ich mein jetziges Theme in den nächsten Tagen erstmal auf’s Abstellgleis und gestalte es von Grund auf neu. Dabei hab ich mich von verschiedenen Ideen in einigen Blogs inspirieren lassen und weiche mal ziemlich stark von meinem bisherigen Stil ab. Das vorläufige Zwischenergebnis könnt ihr euch schonmal ansehen (siehe Bild). Kritik, Ideen und sonstige Anmerkungen sind sehr erwünscht, da es ja nicht nur mir gefallen soll. Natürlich ist es bisher auch noch alles andere als fertig.

Kommentare

1

och, lass deiner kreativität ruhig freien lauf und gönn uns mal was völlig neues. ich lass mich gern vom resultat überraschen und freu mich drauf. die farben find ich schonmal schick.

geschrieben von bonafide
antworten  •  Link
I’m travelling the wonderful loneliness of the headphone silence

Ane Brun

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de