freeQnet-Logo
freeQnet

Google: gesammelte Werke I

Seit ich mein Blog auf WordPress laufen hab, kommen plötzlich locker 60% aller Leute über Google zu mir. Die Suchmaschinen-Optimierung klappt hier um einiges besser als noch bei Blogger.de. Das sorgt aber neben sinnvollen Ergebnissen auch für viel mehr Blödsinn als vorher. Neben den schon genannten täglich sicher 10-15 Leuten, die durch die einfache Suche nach “Wichsvorlagen” zu mir kommen, sind in den letzten zwei Wochen auch folgende seltsame Suchen dabei gewesen:

  • suche film als wichsvorlage – dann geh in die Videothek – ist das so schwer?
  • audiospuren bei youtube klauen – lohnt sich nicht – ist eh ne reichlich schlechte Qualität!
  • können lockere zähne wieder anwachsen – wohl zu wenig Calcium gekriegt was? Jahaaa – das kommt davon!
  • wo sind die bilder als wichsvorlage – hier jedenfalls nicht – kapiert das langsam mal!
  • meerjungfrau in echt – Ach, reichen dir die Wichsvorlagen nicht mehr?
  • computer mit wesen – Ja, Windows hat manchmal wirklich seinen eigenen Kopf!
  • sandra cretu wichsvorlage – ach komm – zumindest einen etwas besseren Geschmack hätte ich dir ja zugetraut!
  • meine letzte wichsvorlage – davon will ich garnix wissen!
  • fröh tier – bitte was?
  • referat über pürierstab – also zu meiner Jugend sahen die Referatsthemen aber noch gaaanz anders aus! Aber da hatten wir ja auch noch kein Google
  • meine erste wichsvorlage – ne, die erste interessiert mich ganz sicher auch nicht!
  • briefen ofiziel – du lieber suchen nach deutsche Lehrer!
  • der größte hase der welt – Wir sind hier doch nicht bei Monty Python oder Wallace & Gromit!
  • der liebste affe der welt – falsches Blog! Der kommentiert hier nur manchmal 😉
  • unbekannt im netz filme runterladen – Meister – ich hab deine IP! Nimm die Beine in die Hand! 😀
  • als baby vertauscht frankfurt – Ich bin nicht dein Vater, Luke!
  • wichsvorlage drucken – kann ich verstehen – den Monitor würd ich auch nicht immer abwischen wollen!

Kommentare

1

der liebste affe der welt

Schöne Umschreibung für unser Gorillaschnitzelchen ;o)

geschrieben von ericpp
antworten  •  Link
Father Christmas, give us some money
Don't mess around with those silly toys.

The Kinks

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de