freeQnet-Logo
freeQnet

Was ich auch noch schnell sagen wollte!

Ich hätte nie das Wort Wichsvorlagen im Titel eines Beitrags verwenden sollen! Seitdem ich das getan habe, kommt der Großteil aller Google-Suchenden über exakt dieses Suchwort zu mir auf’s Blog und macht den Beitrag zum bei weitem meistgelesenen! Abgeschlagen an zweiter Stelle dann die Suche nach “romantische Songs”. Tolle Mischung! 😉

Kommentare

1

….stell doch noch ein passendunpassendes Foto mit dazu 🙂

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
2

Ich hab nu gewartet und irgendwie immer noch das Problem mit den Kommentaren. Nix sichtbar. Für mich zumindest nicht.

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
3

Nu isses ganz komisch….Alle Cookies geleert, Browser zu und wieder auf und dann seh ich: “2 Kommentare”, klick das und seh: Nix…”Es gibt noch keine Kommentare! Schreib doch einfach einen!”

Sorry beety, ich will nich dauernd jammern oder motzen…..aber vielleicht hilfts bei der Problembehebung…

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
4

Ne, hab ich auch nicht als Motzen empfunden. Danke mal für den ausführlichen Test. Meine Leipzigerin hatte auch auf meinem Blog mit dem Firefox schonmal das Problem, dass neue Beiträge nicht aufgetaucht sind. Nach dem Leeren des Caches und Neuladen waren sie dann wieder da… – Mit Kommentaren ist es ihr allerdings noch nicht so gegangen. Sehr seltsame Sache. Mir gehen leider langsam die Ideen aus. Aber mich würd schonmal interessieren, ob andere den gerade geschriebenen Kommentar direkt sehen können, oder ob er da auch erst nach ein paar Minuten erscheint. Vielleicht lässt sich sowas ja mal organisieren!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de