freeQnet-Logo
freeQnet

auch schön…

…im Bürogebäude eines großen Sägewerks mit einem ziemlich geräuschintensiven Durchfall in einem komplett gefliesten, stark hallenden Bad auf der Schüssel zu sitzen und vor sich ein Werbeplakat zu sehen, auf dem steht: “Holz ist still! – Beim Bauen mit Holz bleibt der Schall, wo er ist, und Ihre Privatsphäre geschützt!”

Kommentare

1

Und, hat es dich überzeugt deine Wohnung mit Holzverkleidungen auszustatten?

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
2

Ne, ist mir dann doch zu aufwendig… – Eierpappen hätten ja nen ähnlichen Effekt. Aber wie das Bad dann aussähe, will ich mir gar nicht vorstellen…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Dann fehlt aber nur noch ein Kassettenrekorder mit Mikrofon und schon kannste ins Musikbusiness einsteigen. Diverse lokalen Bands, oder die Teilnehmer von DSDS würden dir sicher die Bude einrennen für so ein Aufnahmestudio.

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de