freeQnet-Logo
freeQnet

Beat Radio

Bei Nicorola bin ich – wie so oft – mal wieder über eine wirklich nette Band gestoßen, die ich bisher nicht kannte. Beat Radio heißen die Jungs und machen feinen Indie-Pop/Rock. Eigentlich perfekt für den Sommer, aber wenn’s bei uns mit 9° im Januar eh schon fast ein kleiner Sommer ist, passt das ja. Die Musik trifft grad genau meinen Nerv. Und noch dazu gibt’s auf ihrer Homepage das komplette Debutalbum und einige weitere Songs zum kostenlosen Download! Na wenn das nix ist! Hier mal zwei kleine Appetithappen!

Treetops
[audio:http://www.beatradio.org/The%20Great%20Big%20Sea/03%20treetops.mp3]

What I Love The Most
[audio:http://www.beatradio.org/whatilovethemost.mp3]

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de