freeQnet-Logo
freeQnet

Dig, Lazarus, Dig!!!

Vier Jahre und einige Nebenprojekte nach ihrem Doppel-Meisterwerk “Abattoir Blues / The Lyre Of Orpheus” sind Nick Cave & The Bad Seeds wieder da und haben ein neues Album im Gepäck. “Dig, Lazarus, Dig!!!” wird das gute Stück heißen und am 3. März erscheinen. Als Vorgeschmack gibt es schon mal das Video zur gleichnamigen ersten Single – leider nicht einbindbar, aber dafür in sehr ordentlicher Qualität auf der Website der Band zu begucken! Der sehr rocklastige Song hat gleich nach dem ersten Hören trotz seiner bei Nick ja nicht untypischen leichten Monotonie wahren Ohrwurmcharakter. Da ist man doch gleich noch gespannter auf das Album!

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de