freeQnet-Logo
freeQnet

Kinojahr 2008 – Teil 2

War ja klar, natürlich hab ich gestern gleich den von mir am heißesten erwarteten Film vergessen. Michel Gondry’s “Be Kind Rewind” startet nämlich am 20.03. bei uns. Der Trailer dazu läuft also natürlich vorweg. Der Rest der Monate ist aber auch nicht ohne, auch wenn’s erwartungsgemäß noch weniger Infos gibt als zum ersten Halbjahr!

  • 04.07. – Hancock
    Will Smith ist in diesem Film ein Superheld wider Willen – und ein ziemlich rotziger noch dazu!
  • 04.07. – Kung Fu Panda
    Ein fauler Panda muss in diesem CG-animierten Film sein Land retten und dazu erstmal seine Faulheit überwinden.
  • 25.07. – Akte X 2 (bisher ohne Titel)
    Sehr wenig ist über den zweiten Akte-X-Film bekannt. Trotzdem soll er im Sommer starten. Einen Trailer gibt es natürlich noch nicht.
  • 22.08. – The Dark Knight
    Das Sequel zu Batman Begins kann eigentlich nur gut werden. Bei den Schauspielern und dem Regisseur!
  • 02.10. – Wall-E – Der letzte räumt die Erde auf
    Pixar’s neuester Streich um einen kleinen Roboter, der auf der ausgestorbenen Erde Aliens begegnet.
  • 03.10. – Where the Wild Things Are
    Spike Jonze verfilmt ein Fantasy-Kinderbuch – eine interessante Mischung! Einen Trailer gibt es leider noch nicht.
  • 07.11. – James Bond 22 (noch ohne Titel)
    Momentan wird fleißig orakelt, worum’s denn gehen wird. Einen Trailer gibt’s auch noch nicht – noch ist ja nichtmal viel gedreht!
  • 12.12. – The Day the Earth Stood Still
    Das Remake des Sci-Fi-Klassikers könnte richtig groß werden. Mal sehen, was sie draus machen. Hier ist auch noch kein Trailer in Sicht!
  • 25.12. – Star Trek 11 (noch ohne Titel)
    Bekannt ist, dass der Film die jungen Jahre von Kirk und Co beleuchten soll. Eine gute Idee, wie ich finde. Einen Trailer gibt’s dazu noch nicht.

Hmm, die Vorschau auf 2009 etc lass ich mal doch stecken. So wirklich viel berauschendes ist mir bisher noch nicht untergekommen. Bleibt’s also heute mal knapp – aber es sind ja auch einige wirklich kaum zu erwartetende Streifen dabei!

And so Happy Christmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight

John Lennon

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de