freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2007 – Platz 5-1

1. Modest Mouse – We Were Dead Before The Ship Even Sank

Ich kann mir nicht erklären, warum mir Modest Mouse vor diesem Album so verschlossen blieb. Mehrere Anläufe endeten nicht grad erfolgreich. Irgendwas fehlte mir wohl, um die Musik wirklich zu würdigen. Das fehlende Puzzleteil kann auch das aktuelle Album gewesen sein. Die Songs können gar nicht anders, als einen in ihren Bann zu ziehen. Und mit ihnen wanderten auch die alten Alben in meine Sammlung und mein Herz. Klingt schmalzig, ist aber so. Modest Mouse sind meine musikalischen Helden des Jahres.


Dashboard
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de