freeQnet-Logo
freeQnet

Mögen die Koordinaten mit dir sein!

Warum gibt’s eigentlich noch kein Navigationssystem mit Star-Wars-Stimmen? Immer nur die selbe Frau, die einem den Weg erklärt ist doch langweilig. Mir würden da zwei Varianten vorschweben:

  • Die Yoda-Ausgabe (“Hier rechts abbiegen du musst, um zu finden deine Bestimmung!”)
  • Die obligatorische Darth-Vader-Version (“*Asthma-Rauschen* Ich bin dein Navigationssystem, Luke!”)

Kann das mal schnell wer erfinden? Dann wünsch ich mir das zu Weihnachten!

Kommentare

1

Wie wäre es mit der C3PO-Variante: “R2! Du weißt doch das man hier nicht rechts abiegen soll!”.
Oder (beim Losfahren): “Jetzt geht es endlich wieder los!”

geschrieben von Biochomiker
antworten  •  Link
2

Ja, das ist auch gut! Die R2D2-Variante wäre dagegen wohl nur für extremste Fans brauchbar 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de