freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2007 – Platz 10-6

07. Portugal. The Man – Church Mouth

Die Band mit dem ungewöhnlichen Namen war mir schon mit ihrem Debut-Album positiv aufgefallen. Kauziger Rock hat bei mir immer ein Ohr und so war ich sehr gespannt auf den Nachfolger. Der konnte mich auch gleich extrem vom Hocker reißen. Die Scheibe ist nochmal um Längen besser als der Vorgänger, und ich kann nichtmal einen richtigen Grund nennen, wieso. Die Musik passt einfach. Sie frisst sich im Ohr fest und geht da um’s Verrecken nicht wieder heraus. Leider war kein wirklich gutes Video oder sonstwie einbindbares Musikmaterial aus dem Album zu finden, das der Musik wirklich gerecht wird. Aber das Live-Video ist besser als nichts!


Shade
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk