freeQnet-Logo
freeQnet

Rauchzeichen

Jetzt hat mich die Datenautobahn doch früher wieder als gedacht. Während ich zwar beim Kunden im Büro zwar ein wenig Internet, aber keine Zeit hatte, entpuppte sich das Hotel, das wir heute bezogen als weitaus besser als erwartet. Direkt an der Autobahn gelegen gibt es sowohl ordentlichen Handyempfang als auch Internet.

Die Pension der letzten zwei Tage war zwar auch nicht die erwartete, aber dennoch nicht unbedingt bessere. Zwar blieben wir von katholischen Missionierungsversuchen verschont, nahmen unser Essen aber in einer Kneipe ein, deren qualmige Atmosphäre nur einen sehr geringen Sauerstoffanteil hatte und zudem beide Tage von lauten Partygesellschaften besetzt waren, die man bis in die Zimmer hörte.

Naja, alles in allem halb so schlimm – die Horrormeldungen von Chefs und Kollegen sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren…

And so Happy Christmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight

John Lennon

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de