freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2007 – Platz 20-11

12. Beatsteaks – Limbo Messiah

Die Beatsteaks haben für mich mit “Limbo Messiah” ihr bisher bestes Album hingelegt und mir auch eines der geilsten Live-Konzerte beschert. Die Jungs wissen einfach, wie man mitreißenden Stadion-Punk macht und schrecken auch vor humorigen Experimenten nicht zurück. Für Partys gibt’s fast nix besseres!


Jane Became Insane

Kommentare

1

Seh ich´s richtig? Du gehörst nun auch zur Alabama 3 – Gemeinde?

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
2

Japp, mittlerweile höre ich sie schon ziemlich oft. Allerdings hat’s das neue Album leider doch noch nicht in die Top 30 geschafft – ich hab’s nämlich leider noch nicht…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de