freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2007 – Platz 20-11

13. Battles – Mirrored

Wenn sich eine Rockband auf dem ansonsten für sehr experimentelle elektronische Musik bekannten Warp-Label heimisch einrichtet, lässt das erstmal aufhorchen. Mit ihrem kauzigen, detailverliebten Math-Rock passen die vier aber auch perfekt ins Label-Portfolio. Sicher nicht jedermans Sache, aber für mich eines der wirklich wichtigen Alben des Jahres!


Tonto

Kommentare

1

Seh ich´s richtig? Du gehörst nun auch zur Alabama 3 – Gemeinde?

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
2

Japp, mittlerweile höre ich sie schon ziemlich oft. Allerdings hat’s das neue Album leider doch noch nicht in die Top 30 geschafft – ich hab’s nämlich leider noch nicht…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de