freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2007 – Platz 20-11

14. José González – In Our Nature

Den argentinisch-stämmigen Schweden habe ich auch erst vor kurzem entdeckt und sehr schnell ins Herz geschlossen. Er weiß seine Wurzeln wunderbar mit der für schwedischen Singer-Songwriter-Rock typischen melancholischen Stimmung zu verbinden und füllte damit nun schon zum zweiten Mal ein ganzes Album. Neben einigen Coverversionen wissen aber auch seine eigenen Songs sehr zu begeistern!


Killing For Love

Kommentare

1

Seh ich´s richtig? Du gehörst nun auch zur Alabama 3 – Gemeinde?

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
2

Japp, mittlerweile höre ich sie schon ziemlich oft. Allerdings hat’s das neue Album leider doch noch nicht in die Top 30 geschafft – ich hab’s nämlich leider noch nicht…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de