freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2007 – Platz 20-11

15. Tomahawk – Anonymous

Mike Patton (Faith No More, Mr. Bungle, Fantômas) war ja noch nie wirklich für konventionellen Rock zu haben. Dementsprechend schießt er diesmal mit seiner ansonsten im Vergleich zum Rest noch “normalsten” Band Tomahawk den Vogel ab. Passend zum Bandnamen besteht das aktuelle Album aus Neuinterpretationen uralter indianischer Gesänge und gewinnt damit den Originalitätspreis!


Red Fox

Kommentare

1

Seh ich´s richtig? Du gehörst nun auch zur Alabama 3 – Gemeinde?

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
2

Japp, mittlerweile höre ich sie schon ziemlich oft. Allerdings hat’s das neue Album leider doch noch nicht in die Top 30 geschafft – ich hab’s nämlich leider noch nicht…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
And so Happy Christmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight

John Lennon

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk