freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2007 – Platz 20-11

16. Lou Rhodes – Bloom

Schon mit dem Vorgänger konnte sich Lou Rhodes nach ihrer Zeit als Sängerin des Trip-Jop-Duos Lamb als wirklich tolle Solo-Künstlerin beweisen. “Bloom” schließt da nahtlos an. Lou wagt hier zwar keine Experimente, weiß aber wieder mit wundervollen, folkigen Songs zu begeistern. Die perfekte Herbst-Musik!


The Rain

Kommentare

1

Seh ich´s richtig? Du gehörst nun auch zur Alabama 3 – Gemeinde?

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
2

Japp, mittlerweile höre ich sie schon ziemlich oft. Allerdings hat’s das neue Album leider doch noch nicht in die Top 30 geschafft – ich hab’s nämlich leider noch nicht…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de