freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2007 – Platz 20-11

18. UNKLE – War Stories

Das dritte Album von UNKLE, dem Projekt des Mo’Wax-Gründers James Lavelle, beschließt die von vielen als solche angesehene Trilogie. Wieder gibt es stark rock-infizierte, elektronische Musik und wieder geben sich große Gastmusiker wie Josh Homme (Queens of the Stone Age), Ian Astbury (The Cult) und 3D (Massive Attack) ein Stelldichein. “War Stories” ist ein würdiger Nachfolger zu den bereits genialen Vorgängern!


Burn My Shadow

Kommentare

1

Seh ich´s richtig? Du gehörst nun auch zur Alabama 3 – Gemeinde?

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
2

Japp, mittlerweile höre ich sie schon ziemlich oft. Allerdings hat’s das neue Album leider doch noch nicht in die Top 30 geschafft – ich hab’s nämlich leider noch nicht…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de