freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2007 – Platz 20-11

19. Nine Inch Nails – Year Zero

Trent Reznor war – neben dem von ihm produzierten Album von Saul Williams – dieses Jahr auch selbst von der Partie. Nach den gewohnt langen Wartezeiten auf die Vorgänger, meldete er sich mit seinem Konzept-Album Year Zero überraschend früh wieder. Die apokalyptische Welt, die er hier zeichnet, ist erschreckenderweise gar nicht so abwegig. Musikalisch wird gewohnt industrielle Kost geliefert, die wieder mal sehr zu überzeugen weiß.


Survivalism

Kommentare

1

Seh ich´s richtig? Du gehörst nun auch zur Alabama 3 – Gemeinde?

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
2

Japp, mittlerweile höre ich sie schon ziemlich oft. Allerdings hat’s das neue Album leider doch noch nicht in die Top 30 geschafft – ich hab’s nämlich leider noch nicht…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de