freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2007 – Platz 20-11

11. Humanwine – Fighting Naked

Humanwine sind vermutlich die unbekanntesten unter meinen Album-Empfehlungen des Jahres. Ihre Mischung aus Gypsy, Cabaret, Swing und Punk gehören sie aber eindeutig zu den beachtenswertesten Debutanten. “Fighting Naked” ist einfach großartig, was nicht zuletzt an der genialen Stimme der Sängerin und der altmodischen Instrumentierung liegt!


Dim Allentown Cove

Kommentare

1

Seh ich´s richtig? Du gehörst nun auch zur Alabama 3 – Gemeinde?

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
2

Japp, mittlerweile höre ich sie schon ziemlich oft. Allerdings hat’s das neue Album leider doch noch nicht in die Top 30 geschafft – ich hab’s nämlich leider noch nicht…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
I’m travelling the wonderful loneliness of the headphone silence

Ane Brun

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk