freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2007 – Platz 20-11

Heute geht’s gleich weiter mit dem Musik-Jahresrückblick. Die nächsten 10 Alben meiner Top 30 stehen an. Welche es sind, seht ihr nach dem Klick!

20. The Good, The Bad & The Queen – The Good, The Bad & The Queen

Damon Albarn’s neues Projekt war dieses Jahr ein großes Gesprächsthema. Mehr noch als mit den Gorillaz entfernte er sich hier von seinen Blur-Wurzeln und machte in seiner Supergroup zusammen mit Paul Simonon (The Clash), Tony Allen (Schlagzeuger bei Fela Kuti) und Simon Tong (The Verve) wunderbar verspielte Musik, die viele Genregrenzen sprengt.


Kingdom Of Doom

Kommentare

1

Seh ich´s richtig? Du gehörst nun auch zur Alabama 3 – Gemeinde?

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
2

Japp, mittlerweile höre ich sie schon ziemlich oft. Allerdings hat’s das neue Album leider doch noch nicht in die Top 30 geschafft – ich hab’s nämlich leider noch nicht…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de