freeQnet-Logo
freeQnet

Speed Racer

Ich bin ja einer der wenigen Leute, die Teil 2 und 3 der Matrix-Trilogie besser finden als Teil 1. Aber auch als Matrix-Hasser muss man doch sagen, dass der neue Film der Wachowski-Brüder nach einem absolut cheesigen, nerdigen Blockbuster 2008 aussieht, oder? Wohooooo!

Kommentare

1

Vom ersten Eindruck her bietet er schonmal tolle Bilder, jupp.

Aber die Story scheint was mager zu sein. Die Mär vom jungen talentierten Rennfahrer sollte doch spätestens seit Start Wars Ep1 gegessen sein – erst recht, wenn man bedenkt, was später aus dem Knaben geworden ist ;o)

geschrieben von ericpp
antworten  •  Link
2

Ja, extrem viel Story ist mir da auch noch nicht bekannt… – die hat aber auch schon die Anime-Vorlage nicht gebraucht, um Erfolg zu haben ;). Warten wir’s mal ab. Für schicke nerdige Bilder wird der Film sicher gut sein!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de