freeQnet-Logo
freeQnet

Das Ende

… des Jahres nähert sich mit großen Schritten. Die Zeit von Spekulatius und Jahresrückblick ist angebrochen. Dementsprechend hab ich mir grad mal meine Musiksammlung nach Alben durchsucht, die dieses Jahr erschienen sind. Und das sind eine ganze Menge. Meine Sammlung platzt aus allen Nähten. Mal gut, dass ich mir grad erst eine größere Festplatte gegönnt habe, damit immer noch schön alles zusammen drauf passt.

Morgen wird’s jedenfalls mangels zu erwartender genialer Alben im Dezember schon mal den musikalischen Jahresrückblick geben. Wo möglich unterstützt von Youtube oder Deezer. Und das Jahr 2007 war bis auf den Dezember ein echt guter Jahrgang. Neben genialen Nachfolgealben schon bekannter Bands haben auch einige Newcomer wirklich schöne Scheiben veröffentlicht. Mal sehen, was davon bei der Auslese der wirklich beachtenswerten aus meiner Sammlung übrig bleibt!

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk