freeQnet-Logo
freeQnet

Bilderbuch

Der Eric hatte da grad ein Stöckchen im Angebot, das mich wirklich nett angelächelt hat. Thema? Gebe in der Google-Bildersuche die Antworten der gestellten Fragen ein und blogge jeweils ein Bild der ersten Ergebnisseite. Ich hab das Stöckchen dazu mal eingedeutscht. Die Bilder sind direkt von der Herkunftsseite verlinkt. Sollte jemand sein Bild hier finden und etwas gegen das Verlinken haben, nehm ich das Bild natürlich gern von der Seite. Nutze dazu einfach das Kontaktformular!

Die einzelnen Bilder gibt’s nach dem Klick!

1. Alter nach deinem nächsten Geburtstag:

2. ein Ort, den du gern mal besuchen würdest:

3. dein liebster Ort:

4. liebstes Objekt / Objekt der Begierde:

5. liebstes Nahrungsmitter (zumindest im Moment):

6. liebstes Tier:

7. liebste Farbe:

8. der Ort, in dem du geboren bist:

9. der Ort, in dem du lebst:

10. der Name deines letzten Haustiers:

11. Spitzname des besten Freundes:

12. dein Screenname / Spitzname:

13. dein Vorname:

14. dein zweiter Vorname:

15. dein Nachname:

16. eine schlechte Angewohnheit von dir:

Hmm, ich glaub, der Eric kennt die Angewohnheit auch näher 😉

17. dein erster Job:

18. der Name deiner Großmutter:

Nein, eine Ähnlichkeit ist nicht wirklich vorhanden…

19. dein Studienfach an der Uni:

20. dein liebster Feiertag:

Kommentare

1

In deiner Familie stehen sie auf ungewöhnliche Vornamen, eh?

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
2

Wieherlachten… ja?

geschrieben von Beam
antworten  •  Link
3

@Kamil: Sei froh, dass ich nur die Vornamen suchen musste 😉

@Beam: Klar, und der Weihnachtsmann sagt jetzt Hüa hüa hüa, statt Ho Ho Ho 😀

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
4

Ich wollte auch grade mein Mitleid für den zweiten Vornamen hierlassen (zumindest wenn der Dateiname Rückschlüsse zuläßt)

geschrieben von ericpp
antworten  •  Link
5

Hehe – na danke. Der entspricht zwar nicht meinem üblichen Gemüt, stammt aber immerhin von meinem Großvater. Mich hat’s glücklicherweise auch nicht so schlimm getroffen wie einen ehemaligen Schulkollegen, der den Doppelnamen Georg-Friedrich trägt und einen Bruder namens Gustav-Ludwig hat.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de