freeQnet-Logo
freeQnet

Unfähigkeit

Also dass die Bild nicht viel mit Recherche am Hut hat, weiß man ja. Und dass da gern mal was verwechselt, verdreht oder sonst wie absichtlich oder unabsichtlich falsch wiedergegeben wird, ist auch nicht unbekannt. Aber das hier schießt echt den Vogel ab! Wie kann man bitte ein Blog eines Familienvaters, der meistens über Apple und private Themen schreibt und 2006 einmal Anne Will zum deutschen Fernsehpreis gratuliert hat, für ein Lesbenforum halten? Geht’s noch? Die sollen mal bloß nicht auf die Idee kommen, irgendwann mal was über Analhygiene zu schreiben und mein Blog dann als Arsch-Lecker-Community vorstellen, nur weil ich mal was zu einem Kanon von Mozart geschrieben hab…

Kommentare

1

Da haste ja nochmal Schwein, dass diese Pfui Beiträge über die Pfui Werke vom Mozart noch bei Blogger.de waren…
Somit bleibt dieses Blog dann nochmal geradeso sauber. Wenn da nicht ebendieser obige Beitrag wäre…;-)

geschrieben von Zampano
antworten  •  Link
2

Schön wär’s – aber guck mal in die ähnlichen Beiträge zu diesem – da steht der Mozart-Beitrag mit drin – der war nämlich doch schon hier! 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Alles Gute zum Geburtstag! Ich hab dich sehr lieb! Sachde, dass ich nicht bei dir sein kann…:S Naja…Weil ich weiß, wie sehr du Jack Black leiden kannst, hier ein spezieller Geburtstagssong— ( für Rob?!?, uhm ja… )

geschrieben von Beam
antworten  •  Link
4

Schade irgendwie schein ich hier keine Links anzeigen zu können :S versuch ichs eben nochmal oder du guckst eben auf meinem Blog… :S

geschrieben von Beam
antworten  •  Link
5

beety,auch von mir alles alles liebe zum deinem geburtstag und ein wunderschönes neues lebensjahr!

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
6

Ist doch kein Problem, wir erklären uns alle zu Ehrenlesben, schreiben ein paar Glückwünsche an Anne und schon weiß die Springersche Meute nicht mehr weiter.

Glückwunsch auch von meiner Seite :o)

geschrieben von ericpp
antworten  •  Link
7

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag….

….und auf die Jungs von BLÖDundCo wart ich schon, harharhar

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
8

Lande ich neuerdings im Spamfilter?

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
9

Vielen Dank euch allen! Ne, deine Beiträge sind beide da – ist aber schon komisch, dass das Blog manchmal Beiträge erstmal verschluckt. Liegt vielleicht irgendwie am Cache des Blogs – hab da aber leider noch nix herausgefunden…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de