freeQnet-Logo
freeQnet

Verwirrung in der DuRöhre

Irgendwie hat Youtube in letzter Zeit des öfteren Probleme, die Playlisten der ganzen User auseinanderzuhalten… – ich hab’s jetzt schon mehrfach erlebt, dass die eine oder andere der Playlisten, die ich so blogge, plötzlich nicht mehr aus meinen ausgewählten Musikvideos, sondern aus Urlaubsvideos fremder Leute besteht. Nach einem erneuten Speichern der Playlist bei Youtube ist dann meist wieder alles in Ordnung. Ist aber ja schon blöd, wenn sich wer hierher verirrt, Musik hören und sehen will und stattdessen private Surfabenteuer anderer Leute oder sonstwas serviert bekommen…

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk